er empfiehlt FÄ/FA in Halle/Saale

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny8759 15.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern schon mal geschrieben. Mein FÄ lässt meinen Mann nicht mit rein, wenn sie vaginal Untersucht :-( Somit konnte er in der 11. Woche (bin ich grade) sein Baby nicht sehen und das nächste mal in der 15. Woche, darf er auch noch nicht mitschauen. Erst ab der 20. Woche darf er schauen :-(

Morgen früh will ich nochmal anrufen und ihr die Pistole auf die Brust setzten. Denn jeden den ich kenne, auch bei Euch und meine Mutti arbeitet im KH und hat auch nochmal nachgefragt, lassen den Papa von Anfang an mit dabei sein, egal wie die Untersuchung ist.

Aber vorsorglich wollte ich fragen, ob mir einer eine gute Ärztin oder einen guten Arzt empfehlen kann. Ich möchte aber gerne, dass er/sie ein gutes Ultraschallgerät hat, und auch die Bilder ne ordentliche Qualität haben. Außerdem sollte er/sie ein eigenes 3D/4D US Gerät haben, mag deswegen nicht extra ins KH gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir jemanden empfehlen.
Danke schon mal.

lg sunny

Beitrag von dani06 15.04.10 - 21:50 Uhr

hallo sunny


ich war bei meinen beiden ss bei dr.apel da ist auch eine hebi er hat auch ein eigenes 3d geräd unnd mein mann war von anfang am bei jeder untersuchung dabei wenn er nicht arbeiten musst wenn du interesse hast schreie ich dir gerne mal die adresse also er ist sehr gut und geht sehr auch seine leute ein

wo gehst du jetztzurzeit hin?

lg dani mit charlotte 12 monate und laura 3 1/2 an der hand

Beitrag von lintu 15.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus Halle. Ich bin bei Dr. Apel. Da darf mein Freund immer mit rein.
Dr. Hahmann ist auch ganz in Ordnung, bei dem war ich zur Feindiagnostik. Kommt aber auch drauf an wo du wohnst.

LG Lintu

Beitrag von lintu 15.04.10 - 22:45 Uhr

Ach so. Dr. Apel sitzt in der Taubenstraße. Also im Elisabethkrankenhaus in der 5. Etage. Habe dort auch meine Beleghebamme gleich gefunden ;-)

LG Lintu+#ei 23SSW