3D Ultraschall und 3 Screening :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 15.04.10 - 21:45 Uhr

Huhu,

wollt euch nur mal erzählen, dass ich letzte Woche beim 3D Ultraschall (30Euro) war und wir ein ganz tolles Foto bekommen haben :)

Bild ist in VK :)

Hier nochmal die Daten : SSW 31 (30+6)

BPD: 7,6
KU: 27,6
ATD: 7,4
AU: 25,6
FL: 5,0

gewicht wurde auf 1500 gramm geschätzt.

Also ein sehr zierliches Mäuschen... und wir bekommen definitiv einen kleinen Jungen.

lg carinchen + Liam inside (33ssw)

Beitrag von axaline 15.04.10 - 21:58 Uhr

Wirklich niedlich !

Hatte auch in der 32 SSW das 3 Screening, mit einem 3D/4D Bild (ist auch in der VK) !

Wir haben das genaue Gegenteil ! Einen großen Brocken.
Er wurde da schon auf 2250 gr. und 45 cm geschätzt/gemessen ! #schock
Morgen muss ich nochmal hin zum messen , mal sehen !

So unterschiedlich kanns gehen !
Ich wünsche Dir alles liebe !

Gruß Janine (37 SSW)

Beitrag von carinchen89 15.04.10 - 22:09 Uhr

danke :)

Och deiner ist auch wirklich zu süß :)

Aber wirklich ein ganz schöner Brocken... Ich drück die Daumen, dass Größe und Gewicht gut sind :)
Kannst mir ja Bescheid geben, wies ausgefallen ist, wenn du magst :)

Ich wünsche dir auch alles Liebe:)

Beitrag von axaline 15.04.10 - 22:12 Uhr

Mach ich !
Ich meld mich morgen, wenn ich die Daten hab !

Gruß Janine

Beitrag von axaline 16.04.10 - 12:51 Uhr

Also, hier wie versprochen unsere Daten vom US heute morgen bei 36+6 :

Größe 50 cm
Gewicht ca. 3300 gr.
Ku 32,24 cm

Also meinetwegen kann er jetzt kommen, die passenden maße dafür hat er jedenfalls ! #rofl

Gruß Janine

Beitrag von xxnadinexx25 15.04.10 - 22:32 Uhr

voll süss.........
aber ich find so zierlich sieht er ganicht aus auf dem bild,was ich viel beeinduckender finde ist das er dir schon jetzt ähnlich sieht #augen

meiner war gestern bei 29+1 1200g und 37,5cm also FL 5,3
aber die ärztin meinte es passt zu mir als kleine zierliche frau :-D

meine hebi meinte mal,die natur macht die babys so"gross" das sie auch "rauspassen" *grins*

lg nadine et 30.6 (gestern von neuer fä ausgerechnet 29.6)

Beitrag von carinchen89 15.04.10 - 22:44 Uhr

hihi, findest du, dass er mir ähnlich sieht?
Hab ich irgendwie noch garnicht so drüber nachgedacht #kratz *lol*

ja, ich denke auch dass das mit der Größe der Frau einiges zu tun hat. Bin auch nur 1,60..

Da kann ja auch schlecht ein 4,5 Kilo rauskommen *hoff ich*

lg und alles Gute :)

Beitrag von xxnadinexx25 15.04.10 - 22:51 Uhr

hehe ja frag mal im familien und bekanntenkreis,dir werden das sicher besser beurteilen können,aber ich mein ja und sie werden mir recht geben............ #augen

nein ich bin auch nur 1,58m und meine beiden hatten 2500g und 2650g bei 48cm und 47 cm

also wenn du an die 3kg kommst wirds schon gut aber mehr denke ich nicht...........

wär ja auch puhh #schwitz

lg und alles gute weiterhin
nadine