Morgen endlich wieder FA Termin...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von obelix10031976 15.04.10 - 21:46 Uhr

Hi Mädels,
morgen habe ich nach fast 3 Wochen endlich wieder FA Termin. Bin jetzt in der 38 ssw und habe schon seit WE immerzu mal mehr und mal weniger. Seit 2 Tagen ständig Stuhlgang und meine kleine Prinzessin ist mopsfidel und tritt mich den ganzen Tag. Manchmal weiß ich nicht ob das eine Wehe ist oder mein kleiner Zwerg. Der DRuck nach unten ist mal stärker und wenn ich auf Toilette war dann wieder fast weg. Ich bin schon so gespannt was mir der FA morgen sagt. Hoffe echt das ich bald meine Prinzessin im Arm halten darf und das nicht noch 2 Wochen oder so weiter geht. Bei meinem Großen hatte ich vorher gar nichts gemerkt, außer DRuck nach unten. Dann ist in der 39 ssw die Fruchtblase geplatzt und es ging gleich mit Wehen alle 3 Minuten los. So unterschiedlich sind halt die ss ;-)

LG Nicole

Beitrag von xxnadinexx25 15.04.10 - 22:37 Uhr

na dann drück ich mal die daumen das dein befund geburtsreif lautet :-) und du deinen zwerg bald auf dem am hast.

lg nadine