ovu-test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandi1980 15.04.10 - 21:47 Uhr

Kann mir jemand sagen welche ovus die besten sind?? Hat jemand erfahrung mit denen von babytest??

Vielen Dank für Eure Antworten. #blume

Beitrag von qnucki 15.04.10 - 21:50 Uhr

Jap, ich habe die von babytest und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Kann sie weiter empfehlen.

Allerdings gehen da die Meinungen auch auseinander. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Also ich habe bis jetzt nix an diesen Tests auszusetzen und meine Mädels, die mittlerweile schon entbunden haben auch net.

LG

Beitrag von sandi1980 15.04.10 - 21:52 Uhr

Danke für deine Antwort. wenn ich babytest.de eingebe kommt eisprungtest.de ist doch richtig oder??? werde doch mal welche bestellen, da sie ja super billig sind

Beitrag von qnucki 15.04.10 - 21:56 Uhr

Ja ich war da am Anfang auch verwirrt, aber es ist genau die gleiche Seite!:-)

Beitrag von turboiri 15.04.10 - 21:55 Uhr

ich habe die auch von babytest benutzt, die haben allerdings bei mir nur eine ganz leichte kontrolllinie angezeigt. wollt meine nu aufbrauchen und dann mal welche von ner anderen firma probieren (besser wär es natürlich wenn ich erstmal keine mehr bräuchte :) )

Beitrag von sandi1980 15.04.10 - 22:03 Uhr

Danke Euch Mädels für Eure Antworten. Werde auch mal die ausprobieren. Wünsche Euch nen schönen Abend. Nochmals Danke #liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 22:12 Uhr

babytest voll schott, nur neg erfahrungen sry

Beitrag von hochzeit08 16.04.10 - 07:32 Uhr

Hallo,

kann den digitalen Ovu von Clearblue sehr empfehlen oder den von Rossmann (Facelle). Letzterer ist zwar ein Linientest, aber trotzdem genau.

Viel Glück #klee