Fühl mich als mal bisschen feucht unten normal in der 7.SSW ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 15.04.10 - 21:47 Uhr

Hi !

Frage steht ja schon oben... gut ich hatte das eigentlich immer das ohne Slipeinlage net auskomme und ne Freundin sagte mir dann freu dich auf die SS da bist du nur noch feucht ist das echt so...

LG Pia

Beitrag von gini123 15.04.10 - 21:50 Uhr

hmmmm wird noch schlimmer.........#kratz

Beitrag von furby84 15.04.10 - 21:52 Uhr

Echt !!! Na prima aber das mach ich dann gerne durch :-D

Beitrag von jasseb 15.04.10 - 21:53 Uhr

hi

jetzt bist du offiziell eine schnecke...lieb gemeint:-p

es ist normal und unter anstrengung wird es mehr. kann auch entweder 6 mal tag den slip wechseln oder eben ständig die slipeinlagen.

achte aber darauf das du welche ohne folie benutz, nicht das du dir ne infektion enfängst, wenn es jetzt wärmer wird


lg

Beitrag von furby84 15.04.10 - 21:55 Uhr

Welche nimmst du den ?
Weiß jetzt gerad net welche ohne Folie sind...

Beitrag von jasseb 15.04.10 - 21:59 Uhr

hab die vom dm. also von deren hausmarke. da steht groß ohne folie drauf.sind gut. bei dem verschleiß lohnen sich keine teureren. sind leider nicht so dünne oder flexible aber die würden bei mir eh nicht mehr ausreichen.

Beitrag von furby84 15.04.10 - 22:02 Uhr

Ok danke dann werd ich mal danach schauen wenn morgen in DM oder so komme...
Aber wie gesagt das mach ich jetzt gerne durch nach 14Monaten endlich schwanger da mach ich alles mit...

LG und Gute Nacht !!