Ich verabschiede mich:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen397 15.04.10 - 22:00 Uhr

Huhu!
Am 09.04.2010 wurde mein kleiner Felix per Kaiserschnitt in der 34.ssw geholt. Der Kleine war superfit und konnte schon alles alleine:-) Er hat alle überrascht. Dennoch ist er noch etwas leicht (1545 g) und muss aufgepäppelt werden. Wir hoffen, dass wir unseren kleinen Schatz bald nach Hause holen können.
Er macht sich super gut und nimmt schon fleißig zu:-)

Deswegen verabschiede ich mich frühzeitig und wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!

Lg Sternchen

Beitrag von marmita 15.04.10 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen kleinen Wutz #blume !

Beitrag von shanila 15.04.10 - 22:08 Uhr

Alles liebe für euch!!

Beitrag von cindy1973 15.04.10 - 22:45 Uhr

huhu,

von mir auch alles alles Liebe & Gute #klee!!

Hoffentlich nimmt Dein Würmchen viel viel zu, damit Du ihn bald mit nach Hause nehmen darfst #herzlich

lg Cindy

Beitrag von xxnadinexx25 15.04.10 - 22:45 Uhr

alles gute für euch
auf das der kleine schnell zunimmt und bald nach hause kann.

lg nadine

Beitrag von sternchen397 16.04.10 - 20:53 Uhr

Vielen Dank euch:-)
Er hat wieder gut zugelegt. Von 1545 auf 1620 an einem Tag:-) Den guten Hunger hat er von der Mama:-)