GNTM - Liedfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonea85 15.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie dieses Lied heißt, welches gerade gespielt wurde, als feststand, dass Catherine nicht mehr dabei ist?

Würd mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße!
Sonea

Beitrag von getmrsnice 15.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo Sonea,

ich glaube du meinst "Stop crying your heart out loud" von Leona Lewis kann das sein? Das Original ist noch schöner (von Oasis) :-)

LG

Beitrag von sonea85 16.04.10 - 14:20 Uhr

Nein, das war's nicht. Es ging eher so in die Alternative-Richtung und wurde von nem Mann gesungen.

Trotzdem danke!

Beitrag von sonea85 16.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo Purpur!

Da hab ichs leider auch nicht gefunden...aber danke für deine Mühen!

LG!

Beitrag von purpur100 16.04.10 - 14:35 Uhr

und hier?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=2590673
#klee#klee

Beitrag von sonea85 17.04.10 - 09:22 Uhr

Danke liebe Purpur! :)

"Run" von Snow Patrol war es zwar nicht, allerdings hab ich mir nochmals den Link, den du in diesem Beitrag gepostet hattest, angeschaut. Dort wurde die Frage mittlerweile beantwortet. Es war Muse mit "Exogenesis Symphony Part III - Redemption".

Sehr peinlich, wenn man bedenkt, dass es einer meiner Lieblingsbands ist und ich das Album hab! :P

Liebe Grüße!
Sonea