Ich stoße zu euch:-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen397 15.04.10 - 22:04 Uhr

Am Freitag kam mein kleiner Felix auf die Welt in 33+3 ssw. Er ist super fit, muss nurnoch zunehmen. Er wiegt mittlerweile 1545g. Hoffe, wir können ihn bald nach Hause holen... Bin aber mega froh, dass er so gesund und stabil ist und schon fleißig zunimmt:-)

Lg

Beitrag von hexe112 15.04.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zum Sohn, der übrigens einen sehr schönen Namen hat. Felix, der Glückliche! Mit diesem Namen kann doch ncihts mehr schief gehen, oder (mein Großer heisst auch so ;-)) Und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich drück Euch feste die Daumen, dass er sich weiter so gut macht!!!

LG
Hexe112

Beitrag von binchen-tara 15.04.10 - 22:37 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann!!! lg Sabine

Beitrag von leahmaus 16.04.10 - 10:25 Uhr

Hallo Ihr,

Auch von uns alles alles Liebe zur Geburt!!!

Weshalb kam er denn früher??

Alles Liebe weiterhin.

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 3,5Monate(bei 32+2)

Beitrag von sternchen397 16.04.10 - 20:56 Uhr

Huhu,
vielen Dank euch allen erstmal:-)
Ich hatte eine Plazentainsuffizienz, deswegen ist er auch so klein.
Er hat von gestern auf heute von 1545g auf 1620g zugenommen#huepf
Er trinkt auch schon ganz toll, hat seinen Papa heute angepinkelt und mich angepupst, es funktioniert also alles:-)
*stolzbin*