Seite für Hochzeitsbilder gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von champagner82 15.04.10 - 22:05 Uhr

Hallöchen,

kennt jemand eine kostenlose seite wo ich z.b. meine Hochzeitsfotos hochladen kann ?

Grüße

Beitrag von honeymoon10 16.04.10 - 15:20 Uhr

Für was bzw. wen????

Beitrag von glasregen 16.04.10 - 16:52 Uhr

Ich hab für unsere Gäste eine Fotoseite bei Freenet gemacht. Da kann man die Alben auch für einen Gast freigeben und die Zugangsdaten geb ich meinen Gästen. So sieht kein Fremder die Fotos.

lg

Nici