Wie nehme ich sie am besten ein???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 15.04.10 - 22:09 Uhr

HAllo Ihr lieben!
Ich starte nun meinen4. Clomi Zyklus.
Weil bei mir die irgendwie nicht angeschlagen hat soll ich nun 3 Tabletten am Tag nehmen. Würdet ihr alle morgens zusammen nehmen oder morgens/mittags7abends jewiels eine????
LG Mien

Beitrag von rotes-berlin 15.04.10 - 23:22 Uhr

Eigentlich sollte dein Arzt dir das sagen.... Am besten rufst du noch mal an und fragst nach!

Ich musste damals eine Abends und eine Morgens nehmen...

Aber frag lieber nach! Da bist du auf der sicheren Seite.