Babybauch-komischer Druck nach "unten"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchenmami20 15.04.10 - 22:19 Uhr

Guten Abend,

ich habe heute irgendwie ein komisches Gefühl im Unterbauch. Ein bisschen fühlt es sich an, als ob jemand meinen Bauch nach unten drücken würde... #zitter

Muss ich mir Sorgen machen?

lg,

Janice + Babygirl (24+3)

Beitrag von ues1 15.04.10 - 22:27 Uhr

tut es weh?

Bei mir hat der Junior momentan die Füße unten...und tritt damit kräftig in Blase und Co...

oder wenn er sich dreht, hab ich das Gefühl der Bauch ist im Schambereich...

LG Uschi + Babyboy (27.SSW)

Beitrag von sternchenmami20 15.04.10 - 22:31 Uhr

Mmh.. Also ich glaube Wehen sind es nicht. Es fühlt sich nicht so wie die Übungswehen sonst an. Eher so ein Druckgefühl wie Blähungen zum Beispiel...Wenn man solche Bauchschmerzen hat.

Kann ich schwer beschreiben...

Beitrag von ues1 15.04.10 - 22:39 Uhr

vielleicht ist es genau das...oder ordnen sich deine Innereien neu, weil dein Zwerg mehr Platz braucht... Schonen, beobachten, mal beim Gyn anrufen ;-)

Beitrag von blinki.bill 15.04.10 - 23:03 Uhr



hallo janice,

bei mir ist e sso als wie wenn der bauch imemr schwerer wird und so nahc vorne zieht bzw unten...aber alle skomplett ohne schmerzen..


ich weiß aber auch nciht wa ses ist, hab aber am montag die nächste vu und werd des da ma ansprechen...

liebe grüße

daniela