Wer ist raus bei GNT??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 15.04.10 - 22:36 Uhr

Frage steht ja schon oben....
Danke für Eure Antworten #herzlich

Beitrag von katiebaby2511 15.04.10 - 22:38 Uhr

Hi,

Nadine und Catherine.

LG Kathrin

Beitrag von snoopster 16.04.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich hätte auch noch ne Frage, falls das jemand noch liest hier:

In der Vorschau hat man Rankin doch sagen sehen, dass jemand kein Model ist und auch nie ein Model sein wird.
Zu wem hat er das denn gesagt?? In der Vorschau sah man danach Neele, aber ich glaub, das war halt extra so geschnitten, gesagt hat ers bestimmt zu wem anders.

Das gleiche hat er ja letzte Staffel zu Marie gesagt... die wurde dann Dritte.

LG Karin

Beitrag von sabinchen88 16.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo Karin!

Ich glaub er hat es zu dieser Catherine gesagt... bin mir ziemlich sicher!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von snoopster 16.04.10 - 10:42 Uhr

Dankeschön.
Das dachte ich mir fast, als ich die Bilder aus dem Shooting in der Vorschau gesehen hab. War ja auch gruselig.
Aber sonst fand ich sie echt süß eigentlich, und Nadine auch....

Sorry, zuviel blabla...

Danke wollt ich sagen #hicks

Beitrag von 3wichtel 16.04.10 - 20:58 Uhr

Die Antwort haste ja schon bekommen.
Aber jetzt muss ich ja mal ein Silopo loswerden:

Beim Shooting mit Rankin sahen die Mädels mit dem Makeup und den Klamotten irgendwie doch alle aus wie Transvestiten.

Schaue sonst gerade die Fotos sehr gerne an, aber gestern hats mich echt gegruselt...