doc hat`s bestätigt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huehnersuppe 15.04.10 - 22:37 Uhr

...gesehen hat man noch nicht viel, aber Schwangerschaft ist bestätigt, alles richtig plaziert.

in 2 Wochen nochmal schauen, ob es einen Herzschlag gibt!

Freu mich so, und das nachdem der andere (doof-)doc gesagt, "unmöglich schwanger, das kommt schon ne Blutung".



Beitrag von annabella1970 15.04.10 - 22:47 Uhr

Gut das der Doofe sich geirrt hat!!! Glückwunsch und alles Gute!!!#klee

Beitrag von graupapa 16.04.10 - 00:50 Uhr

Dann gratuliere ich dir mal ganz lieb!
Schöne Kugelzeit wnsche ich dir! Geniesse es so gut es geht!