frage wegen sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 15.04.10 - 22:43 Uhr

kann mir einer sagen wie gut die sst von AIDE sind (es ist ein AIDE Ultrafrühtest 10 mIU/ml ) weil meine freundin noch 5 stück hat und mir dir nä. woche geben wollte da sie sie nicht mehr braucht .

sie sagt man kann ab es+10 schon testen.

wollte mal fragen ob die einer von euch kennt und mir sagen kann wie die sind und ob ich bei es +10 oder erst ab nmt testen soll


danke schon mal

Beitrag von rotes-berlin 15.04.10 - 23:26 Uhr

auch wenn sie 10mIU/ml sind solltest du nicht vor NMT, also ES+14 testen...

tu dir selbst den gefallen und warte diese schweren 3-4 tage ab... alles andere hat einfach keinen sinn

Beitrag von moon86 15.04.10 - 23:28 Uhr

danke dir !! weil bei dem ersten kind hatte ich einen 25er 3 tage nach dem nmt gamacht !!

Beitrag von graupapa 16.04.10 - 00:50 Uhr

Ich würde auch auf keinen Fall vor NMT testen!

Ich hab eigentlich mit meinem Krempel am 14.4. gerechnet. bisher ist noch nichts in Sicht! *grins*

Ich habe noch nichtmal einen Test zu hause !

Dir Viel Glück!

LG Babsy!