ES oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyeager 15.04.10 - 22:56 Uhr

Hey Mädels,

nun muss ich doch mal fragen. Bin im 3ÜZ (zweites Baby) und mein 2. mal mit Tempimessen. Ich hab beim letzten ZB schönen Tempiverlauf mit Balken und allem drum und dran. Nun weiß ich nicht, was ich von diesen ZB halten soll. Vor allem, dass der ZS erst beinahe weg war und dann wieder volle lotte zurückgekommen ist. Und dann sooo lange...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?!?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502526&user_id=663651

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!!