Nochmal zum Thema Fruchthöhle in der 4 SSW

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 15.04.10 - 23:03 Uhr

Hallo Mädels,

mir wurde geschrieben als ich geschrieben hab das man bei mir bei SSW 3+6 schon ne Fruchthöhle sehen konnte das es ja unmöglich sein kann.
Aber es ist so und ich hab jetzt auch das US Bild in meiner VK gestellt!

Es ist also möglich wie ihr sehen könnt.

Eine schöne Nacht wünsche ich euch!

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von minda 15.04.10 - 23:35 Uhr

Hi!!!
Der Frauenarzt rechnet auch anders.
Sprich ohne die zeit vor dem eisprung.
und urbia rechnet dir 4+6
Gruß

Beitrag von jennystucki 16.04.10 - 08:18 Uhr

Meine FÄ rechnet vom letzten Tag der Mens und SSW 3+6 ist schon richtig!!!
So steht es auch auf dem US Bild!
Erkennenn kann man es bei einem im VK auch!!