praenatal medizin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 15.04.10 - 23:13 Uhr

ich habe mitte mai ein termin zur feindiagnostik in düsseldorf in der praenatal medizin.

nun stellt sich mein schatz und ich die frage ob wir dort ein 3d foto bekommen könnten...hihihihi..wird überhaupt mit 3d dort gearbeitet ?ich bin dann wenns soweit ist in der 21.woche...

würde mich über erfahrungen voon euch freuen....

Beitrag von canadia.und.baby. 15.04.10 - 23:30 Uhr

Das ist unterschiedlich , wir hatten nur 2D aber super tolle bilder + Outing :)


Alles gute

Beitrag von schmettermaus 16.04.10 - 07:37 Uhr

huhu

die meisten haben da 3D wenn nich sogar 4D
4D is echt der Hammer.#verliebt
Standard is aber eigentlich 3D ....
Viel Glück und ich drück die Daumen wegen nem Outing,was meisst aber klappt bei der FD.;-)