Frauenarzt hat mich bestärkt , 2 Meinung einzuholen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tuschinella 15.04.10 - 23:28 Uhr

Hallo Ihr lieben,
wollt mich mal wieder melden. Lese hier momentan nur , weil wir ja erst nächste Woche den termin in der "neuen" Klinik ( Uni )haben.

Nur zur Info: Die "alte " Kiwu-praxis wollte mich nicht weiterbehandeln.

War bei meiner Frauenärztin, weil ich ja auch ne Überweisung brauchte.

Naja auf jeden fall hab ich dann auch erzählt warum ich solange nicht da war ( wg. KIWU-Praxis)

Und hab dann halt gesagt, das wir uns eine 2 Meinung einholen wollen, die hat gleich zugestimmt und hat gesagt das hätte sie auch empfohlen und gemacht!!!!

Ich war echt begeistert das si so positiv drauf reagiert hat.
Sie meinte auch die können bestimmt noch helfen, weil es halt eine Uni ist.

Ganz süß fand ich dann am schluss, ich drück alle daumen, das hat die bestimmt 2 x gesagt fand ich richtig niedlich!!!!!

Ich war hinterher richtig Happy das du mich noch so bestärkt hat!!!

Nächste Woche haben wir dann den Termin an der Uni, und sind gespannt was die uns sagen.

Angst ist natürlich auch dabei, das die auch sagen das wird nix mehr.

Liebe grüße
Tuschinella

Beitrag von rotes-berlin 15.04.10 - 23:55 Uhr

Manchmal ist ein gutes Wort alles was der Mensch zum weiter Hoffen braucht.

Viel Glück euch!!

Beitrag von tinawish 16.04.10 - 11:32 Uhr

Hey,
schön mal wieder was von dir zu lesen! Und schön, dass du anscheinend zumindestens beim Frauenarzt an der richtigen Adresse bist;-)
Hab's dir schon mal gesagt, es ist keine Art und Weise wie die Kiwu-Klinik mit eurem Problem umgeht und ich hoffe sehr, dass euch die 2. Meinung das auch bestätigen wird!

Drücke dir ganz fest die#pro#prodass du nächste Woche mit guten Nachrichten posten kannst!

Liebe Grüße
Tina#klee