Hilfe -Gedicht zur Hochzeit/ Geschenktütchen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von orgiline 15.04.10 - 23:50 Uhr

Hallöchen,

eine gute Freundin von uns heiradet im Juni.
Als "kleine" Geschenkideen haben wir jede Menge Tütchen mit Kleinigkeiten gefüllt.

Z. Bsp. Mit Pfeffer damit die gewisse Würze nicht in der Ehe fehlt.

Bein googeln war ich in einem Forum auf diese Idee mit passendem Text / Gedicht gestoßen. Hatte es ausgedruckt und bei Seite gelegt - nun hat meinen lieben Mann aber mal die Ordnungswut gepackt und er hat es ausversehen weg geworfen und ich finde die Seite nicht wieder.

Also meine Frage an euch -Kennt jemand diesen Text oder die Seite und kann mir den Link verraten?

Beitrag von merenwen31a 16.04.10 - 07:29 Uhr

Hallo orgiline,

schau doch einfach mal hier:

http://www.geschenktütchen.de/epages/61744170.sf?ObjectPath=/Shops/61744170/Products/21000

Ich hoffe das ist das was du meinst!
Link einfach kopieren und bei google einfügen.
Viel Spaß
LG merenwen

Beitrag von mamaweb 16.04.10 - 12:31 Uhr

Bei uns im Club wirst Du vielleicht fünden werden unter verschiedene Geschenketipps!!!!!

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern

Viel Spaß beim Stöbern!!!!

LG Dany