Wer kennt die Schumarke "Superfit"???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von simone1177 16.04.10 - 00:34 Uhr

Hallo...

Ich bin gerade auf der Suche nach Sandalen für meine Jungs. Wer kennt die Marke Superfit? Wie sind die vom Sitz, der Qualität, der Verarbeitung usw...

Meine Kids tragen sonst fast nur Ricosta.

DANKE!!!

LG Simone

Beitrag von jennie1288 16.04.10 - 06:14 Uhr

Hallöchen

ich kenne Superfit auch erst seit kurzem. Unser Kleiner hat seine ersten von dem hersteller und ich war sehr skeptisch zu Anfang, aber zu Unrecht. Also bei denen handelt es sich lt. Fachberkäufer um einen österreicher Hersteller, vergleichbar mit Ricosta und Richter. Die Verarbeitung (bei unseren zumindest) ist klasse. Die sitzen bei unserem Kleinen 1a und er fühlt sich pudelwohl drin. Was ich sehr gut finde ist, dass die vorne so verstärkt sind, dass die Schuhe nicht direkt kaput gehen. Also Qualitätsmässig finde ich, kommen die Schuhe ganz locker an Ricosta oder Richter (oder die alten Elefanten) dran. Ich würde sie weiter empfehlen. Hoffe das dir das nun hilft

LG Jennie

Beitrag von affengsicht 16.04.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen,

ich kann sie auch nur weiterempfehlen.

Sie sitzen gut und Tim läuft schön damit, außerdem sind sie ziemlich stabil, gehen nicht so leicht kaputt.

Gruß Sandra

Beitrag von ichbinich06 16.04.10 - 07:47 Uhr

Morgen

das waren die ersten schuhe die meine tochter getragen hat als sie laufen konnte :-) ich fand sie klasse und würde immer wieder welche von dort nehmen.

Beitrag von gaeltarra 16.04.10 - 09:29 Uhr

Hi,

sind top - wir haben erst am vergangenen WE wieder welche für unsere zwei Schnecken gekauft.

LG
Gael