Welche Lauflernschuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana-marai 16.04.10 - 00:48 Uhr

Hallo,
welche Schuhe habt Ihr für Eure Kleinen ausgewählt, als sie die ersten Schuhe brauchten, und warum?
LG
jana-marai

Beitrag von mariem 16.04.10 - 07:04 Uhr

die ersten waren ganz weiche von görtz weiche sohle fester hals, mir war nur wichtig das sie den rictigen halt geben.
die zweiten von geox auch die gleichen merkmale wie der erste, habe bloß festgestellt das mein zwerg stinke füße ganz leicht bekommt hoffe mit geox dagegen was machen zu können.
tja und jetzt unser 3. paar schuhe nike turnschuhe mit biegsammer sohle und total schick. da ich ehrlich sagen muss das ich die jungsschuhe je drößer sie werden umso hässlicher finde ich sie. daher sind wir jetzt auf die variante umgestiegen.

LG mariem

Beitrag von dschinie82 16.04.10 - 07:16 Uhr

Tim hatte Elephantenschuhe. Die waren schön weich, die Sohle flexibel und vor allem hat er da rein gepasst... bei den anderen SChuhen, die wir probiert hatten, wars immer bissel eng... weiß auch nicht...
Und er konnte mit denen am besten laufen.

LG
Dschinie

Beitrag von durchgaenger 16.04.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

meiner hat die hier bekommen:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/

Warum?? Weil die ne super weiche Sohle haben, weil die aus schadstofffreiem Leder sind, und weil die auch noch toll ausschauen!

LG

Beitrag von zigeunerlein 16.04.10 - 12:32 Uhr

Livia hatte Playshoes, ich fand se toll! :)