Guckt hier jemand Marienhof??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 16.04.10 - 04:35 Uhr

Guten Morgen.
Es gab Zeiten, da ha ich jeden Tag MH gesehen.
Seit mein Kleiner auf der Welt ist guck ich mir das an, wenn ich Nachts stille bzw Flasche geben. ^^

Nun tauchen da Fragen auf. :-D

1. Wie ist Valentin mit den Maldinis Verwandt??
Warum ist er bei ihnen??

2. Was will die Riema von Fechner??

3. Was haben die Zwillinge mit Charly zu tun??
Familie??

So, dann sag ich schon mal danke und gehe wieder ins Bett... #gaehn

Beitrag von girl08041983 16.04.10 - 07:19 Uhr

Huhu,

also

1. Valentin ist nicht mit denen verwandt. Valentin und sein Vater hatten in Afrika gelebt, der Vater war ein guter Freund von Stefano. Irgendwann kamen die beiden vor einiger Zeit in den Marienhof, weil der Vater sich untersuchen lassen wollte. Dabei starb er dann (glaub war irgendwas mit dem Herzen) und die Maldinis haben Valentin dann aufgenommen, weil Stefano das dem Vater versprochen hat.

2. Die Riema will die Millionen von Fechner haben, die hat in der Akte bei David einen Vermerk gefunden, wo drin steht, dass Fechner 2 Mio (oder so) auf den Konto hat.

3. Die Zwillinge also Ruth und Lea sind die Halbschwestern von Charly. Charly ist früh von Zuhause weg und hat Jahrelang keinen Kontakt zu der Mutter gehabt und währenddessen kamen halt die beiden und als die Mutter starb, kamen sie zu Pflegeeltern.

Lg

Beitrag von jacky1983 16.04.10 - 09:34 Uhr

Supi, ich danke Dir! :-D