hallo jemand da brauche hilfe wegen sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hooney 16.04.10 - 05:25 Uhr

guten morgen

hätte da mal ne frage, hab gestern abend einen sst von pregnafix den blauen gemacht, der positiv war nach ca 2 minuten. hab heute noch einen zur sicherheit gemacht und der war negativ.

was heißt das jetzt ????

danke

lg

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 05:31 Uhr

Guten Morgen!

War das heute morgen auch ein Pregnafix? Wie weit bist du denn?

LG

Beitrag von hooney 16.04.10 - 05:45 Uhr

hallo

ja war ein pregnafix, wie weit ich bin kann ich nicht sagen, da ich meine tage sehr unregelmässig bekommen aber hatte am 20. märz das letzte mal meine tage.
achja der urin in der früh war sehr durchsichtig kann es daran liegen???

lg

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 05:53 Uhr

Ja das ist möglich,daß es daran gelegen hat. Versuch doch einfach mal ein paar Stunden nichts zu trinken und dann machst du noch mal einen Test - vorrausgesetzt,der Urin ist dann dunkler ;-)

Wenn die Linie von gestern rot/rosa war,müsste sie es heute auch werden.

Beitrag von hooney 16.04.10 - 05:54 Uhr

ja die linie war fast so dunkelrot wie die kontrolllinie. hab mich jetzt schon gefreut und dann das

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 05:55 Uhr

Oh ja,das glaube ich wohl...dann kann es nur am Urin liegen. Versuche es nachher nochmal,dann dollte er anzeigen #liebdrueck

Viel Glück!

Beitrag von snuffelzen 16.04.10 - 08:29 Uhr

Dann war dein pipi echt zu sehr verdünnt. :)

Ich schließe mich den anderen an: Mache später nochmal einen und trinke nichts vorher. Oder morgen früh.

#herzlich