Wehen oder doch nur Übungswehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy90 16.04.10 - 05:41 Uhr

morgen ich werd noch irre hier.

habe unterleibsschmerzen vom feinsten, seit fast 2 stunden.

aber stand hafte schmerzen so kenne ich das garnicht.

hoffe das nix schlimmes ist werde gleich meinen mann wieder von der arbeit holen und dann zum fa fahren.

mensch bin doch erst in der 27ssw hatte gestern auch schon sollche schmerzen nur nicht so stark und die waren dann wieder weg bis heut morgen davon wieder wach wurde-.-


drückt mir ma bitte die daumen das alles ok ist #zitter

lg

Beitrag von claudiundfabi 16.04.10 - 06:43 Uhr

Oh das klingt natürlich nicht schön, ich drücke dir die Daumen das alles ok ist und sie den Grund für die Schmerzen herausfinden können.

LG
Claudi