ist alles okay

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 16.04.10 - 05:51 Uhr

Schrieb ja gestern schon das ich schmierblutungen habe....

Wollte nur schnell bescheid geben das alles gut ist !!!

War beim FA und sie meinte, das es eine Kontaktblutung sein muß !
Beim Baby ist alles okay.

Hab mein spätzlein wieder gesehn und es war soooo schön #ei:-)

Ist in den paar Tagen richtig gewachsen !!!

Am Montag hab ich meinen nächsten regulären Termin :-)
Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass !!!!

Stellt euch vor ich habe seit der ss ca 1 bis 1,5 kg zugenommen. Ich hoffe ganz so schnell geht das nicht weiter !!!! HAb ja noch nicht mal nen Bauch !!!!!!

Ganz liebe Grüße Maria

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 07:30 Uhr

Hey das ist doch super! :-)

Weiterhin alles Liebe für dich uns deinem Murkel!


LG
Hasi

Beitrag von sky2609 16.04.10 - 07:53 Uhr

das freut mich auch. weiterhin alles gute für euch beide:-D#klee