Kindsbewegungen wann???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 16.04.10 - 06:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hatte gestern schon geschrieben, irgendwie spüre ich meinen Wurm eher weniger als mehr in den letzten Tagen- seit der 19.SSW spüre ich ihn- seitdem wurds immer heftiger- jetzt wo ich heute in der 21.SSW bin, ist seit ca. 3 Tagen immer weniger, vielleicht mal ein kleiner Stups-
"Ich bin noch da"
Und das wars.....das verunsichert mich sehr!!!
Ist das normal???
Ab wann kann ich mit starken Kindsbewegungen rechnen, das man nicht mehr so verunsichert ist!?

Liebe Grüsse
Julia 21.SSW

Beitrag von sarina23 16.04.10 - 06:55 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso,
Ich bin morgen in der 21 ssw (halbzeit puuuh #schwitz)
Ich glaube die haben in der 20-24 ssw so ne Wachstumsphase da melden die sich nicht so oft,
mach dir keine gedanken ich denke das ist okay :-)


Liebe Grüße Sarina die jetzt arbeiten geht

Beitrag von aryssa0405 16.04.10 - 06:59 Uhr

Huhu,

bin seit Mi in der 21SSW woche und hatte die Tage davor lso in der 20SSW so eine ruhige Phase wo ich auch angst hatte. Baer das war definitiv ein Wachstumsschub den kaum war der Zwerg wieder aktiv hatte mein Bauch 2 cm mehr Umfang ;-) Ist also völlig normal #pro

Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 20+2 #verliebt

Beitrag von joyce1982 16.04.10 - 07:27 Uhr

Danke fürs Mut-machen, ich hoffe das der Zwerg bald wieder anfängt :-)

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von babylove05 16.04.10 - 07:38 Uhr

Hallo

ist normal ..... Dein Baby ist noch recht klein und hat viel platz ... wart nochmal 5-6 wochen , dann wirst meinen du hast nen riesen im Bauch .

Babys brauchen auch mal ruhe , oder sie tritt mehr nach innen und du merkst es nicht , da Baby anderst liegt.

Oder es waechst, da haben sie dann auch mal ruhe phasen , die auch mal mehrere Tage andauern koennen , solang du es immer mal wieder fuehlst ist doch alles ok .

Ich bin jetz 32ssw und mometan hab ich glaub 3 babys im Bauch ...lol ... mein Bauch ist sie seit 3 Tagen so am Woelben und bewegen ist schon echt witzig

Lg Martina

Beitrag von joyce1982 16.04.10 - 08:05 Uhr

Ich weiss auch nicht bin total Ängstlich!!!!!!:-[

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von babylove05 16.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo

ich weiss wie das ist, aber geb deiner Bauchkroete auch mal ne pause, und bald wirst dein Wurm staendig merken .

Vieleicht solltest dir mal ein Angelsound kaufen , den hba ich auch um einfach mal rein zuhoeren wenn mal wieder ruehigere Tage sind .

Lg Martina

Beitrag von joyce1982 16.04.10 - 08:19 Uhr

Ja ich war auch schon am überlegen!!!;-)

Danke dir!!!#verliebt

Beitrag von gingerw 16.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo!!!

Bie mir ist es ähnlich!!! Seit ein paar Tagen trampelt das Ü-#ei nur noch ab und zu so als kleines : Hallo ich bin noch da aber ich wachse und schlafe deswegen viel!!!!

Keine Angst das wird wieder mehr und dann sehnst du dich danach das es etwas weniger tritt ;-)

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Ü- #ei 22. SSW.