HIBBEL!!! Testen - nicht testen? Wann? Mit welchem Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-wende 16.04.10 - 06:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501960&user_id=867586


s. auch Notizen im ZB

Danke für's Lesen und Antworten!!

#herzlich

Beitrag von newmoon 16.04.10 - 06:56 Uhr

Könntest theoretisch schon testen aber ich würde dir raten bis NMT zu warten oder wenigstens bis 1 Tag vor NMT...

Drück dir die Daumen, Kurve sieht gut aus:-D

Beitrag von fama93 16.04.10 - 07:17 Uhr

warte wenigstens noch 2-3 tage, wenn du es nicht mehr bis NMT aushälst, jetzt ärgerst du dich nur wenn es negativ ist, obwohl es vielleicht nur zu früh ist#liebdrueck

Beitrag von libella030 16.04.10 - 07:19 Uhr

Kurve sieht bis jetzt gut aus
wenn du bereit bist probiere es mit einem 10
aber nicht enttäuscht sein wenn er noch nicht anschlagen sollte

jessi