Hi Was mein Ihr ES + ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 16.04.10 - 07:02 Uhr

Hi






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117


Danke für ( hoffentlich eine Antwort )

Beitrag von baby-wende 16.04.10 - 07:09 Uhr

hey,

schwer zu sagen...

trag mal am ZT 18 und 19 die Temp. auch 36.7 (mit Hinweis: Verfälschte Temp. und in den Notizen die tas. Temp.) ein.

Dann müsste urbia die Balken anzeigen.

bleibt dann nur noch die Frage, warum deine Temp. so springt. Du misst ja jeden Tag um die gleiche Zeit und mit gleichem Thermometer und an der gleichen Stelle, oder?

Alternativ könntest du noch ein paar Tage warten, was deine Temp so macht, sie müsste eindeutig weiter steigen, damit deine Balken kommen...

Viel #klee und viel herzen!!

Beitrag von jane-zoe83 16.04.10 - 07:20 Uhr

Hi

Ja ich mess immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort ( popo );-)

Bin gespannt was sich noch ergibt ! Bei einer Einnsistung sinkt die Tempi noch mal oder ????

Beitrag von martina2104 16.04.10 - 07:21 Uhr

du bist es+3!!!

lg martina

Beitrag von jane-zoe83 16.04.10 - 07:25 Uhr

hi


Danke , das dachte ich auch supi Danke