an wen denkt ihr bei der sb?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute mal nicht 16.04.10 - 07:08 Uhr

ich wollte mal fragen,an wen ihr so denkt bei der sb....

ich gehe mal davon aus,das es bei männern nur um hübsche schlanke mädels,frauen geht. falls hier ein mann antwortet,koregiert mich,falls es falsch ist.

ich denke dabei doch öfters an meinen ex freund. einfach,weil er ein hammer typ vom aussehen war,bzw ist. aber im bett leider nicht der bringer. zu 80% denke ich an meinem mann. einfach,weil er weiss,was mir gefällt.


aber jetzt so,an andere habe ich noch nicht gedacht. wie schaut es bei euch aus.


lg unbekannt.

Beitrag von binnurich 16.04.10 - 08:44 Uhr

;-) an mich ... we es mir gefällt B-)

an einen Mann, der nicht der Bringer war, könnte ich dabei eher nicht denken
an meinen Mann würde ich nicht denken, weil dann hätte ich ein schlechtes Gewissen

und wenn ich an jemand anderen denke sage ich das HIER und ÖFFENTLICH schon gar nicht B-)

achso und überhaupt: sb? was ist das? - Nein, SOETWAS mach ich doch nicht...#cool#cool#huepf

Beitrag von sharizah 16.04.10 - 08:46 Uhr

Ich denk an meinen Freund und wie ich ihm beim Sex zuschaue ;) Wenn ich an nen andren Mann denken würd, würds mir ganz schnell vergehen. Brr...

Beitrag von medina26 16.04.10 - 08:52 Uhr

Ich steh nicht auf Sb.
Ich habe glücklicherweise einen Partner der immer bereit ist. Und dann denke ich natürlich an den ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 16.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo

Mein Mann kann auch fast immer,nur gibt es manchmal so 5 Tage die Woche wo er arbeiten ist nicht bei mir ist.
Also muß Frau selber ran#pro.

lg

Beitrag von smurfer 16.04.10 - 22:00 Uhr

Natürlich........... er kann und will immer.... klaaaaaaaaaar..... :-p sorry nicht böse gemeint....
Aber manchmal muss man doch.... oder nicht???? #zitter

Beitrag von medina26 19.04.10 - 07:58 Uhr

Hey,

also ich muss nicht. Finde das nicht besonders erregend. Und ich kann dir versichern das ich mich nicht daran erinnere wann es bei mir das letzte mal soweit war. Ehrenwort! :-p

Beitrag von *S*S* 16.04.10 - 09:32 Uhr

Ich denke entweder an meinen MAnn, aber daran, wenn er Sex mit anderen hat (aber auch nur in Gedanken, im realen Leben wollte ich das nicht :-D)

oder an mich wie ich Sex mit vielen anderen habe.

Eine bestimmte Person gibts da aber nicht

Beitrag von solllkkkllohj 16.04.10 - 13:10 Uhr

Lach ja das hätte ich schreiben können , das trifft 100% auf das zu wie es bei mir ist;)

Beitrag von schlumpfine2304 16.04.10 - 10:05 Uhr

mal davon abgesehen, das ich sowas nicht tue ...

wenn ich es --- rein hypothetisch angenommen ---- tun würde, dann wäre ich wohl damit beschäftigt, es mir zu machen und nicht damit, zu denken! :-)

lg a.

Beitrag von similia.similibus 16.04.10 - 10:08 Uhr

Kopfkino, das niemanden etwas angeht. #schein

Beitrag von astoba 16.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo unbekannt,

ich muss Dich da in einem Punkt korrigieren: Viele Männer denken an den von Ihnen bevorzugten Typ Frau - und das kann auch durchaus eine Frau sein, die NICHT schlank und hübsch ist! Außerdem, hübsch liegt im Auge des Betrachters!#aha

So, und nun aus Sicht eines Mannes....an was denke ich bei SB?:-)
Meist denke ich dabei an eine Frau, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht...ggg...da kommt mir eine bestimmte in den Sinn....ja, ich kenne sie persönlich.

Bei mir darf eine Frau auch durchaus einige Kilos mehr haben, denn ich stehe auf etwas üppigere Formen.#sonne

LG Andreas

Beitrag von josy.mausi 16.04.10 - 10:54 Uhr

http://www.fernsehlexikon.de/wp-content/Torchwood_1.jpg

:-p

Beitrag von 00 16.04.10 - 11:04 Uhr

#schock#schwitz

Beitrag von sandra7.12.75 16.04.10 - 11:24 Uhr



#rofl#rofl#rofl.Der war gut.

Beitrag von na gut ich sag´s 16.04.10 - 12:06 Uhr

Also ich oute mich mal.....

ich denke an einen bestimmten Mann, den ich sehr sehr persönlich (und inoffiziell auch sehr intim) kenne................#schein

Mit ihm hatte ich an unterschiedlichen Orten schon heisse Begegnungen...und die schwirren mir dann durch den Kopf, ich denke an seinen Blick, wenn er mich küsst, seine tollen Hände, wo sie mich überall berührt haben ......#schock#hicks

Tja und wenn wir uns eine zeitlang nicht sehen können, ist zum Glück das Kopfkino da oder es kommen die gewissen Gedanken, was man noch miteinander machen könnte ;-):-p#verliebt

Beitrag von nuranmich 16.04.10 - 13:53 Uhr

Muss man dabei denken? Ich will ne schnelle Befriedigung, mehr nicht, alle anderen Fantasien lebe ich aus und denk sie mir nicht nur;-)

Beitrag von lbeater01 16.04.10 - 14:23 Uhr

Da ich dabei meist nen Porno schaue, denke ich eigentlich nix. Zumindest an keinen Mann, auch nicht an meinen.

Beitrag von Total Blind :-) 16.04.10 - 16:59 Uhr

SB ... wird man davon nicht blind?

;-)

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 19:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich glaube ich bräuchte dann nen Blindenstock... #schwitz

Beitrag von gleichwiederspitz 16.04.10 - 18:18 Uhr

Ich denke in den letzten Wochen immer an einen Mann, der mich total heiß macht!
Er entspricht nicht dem Traumtyp schlechthin, aber für mich ist dieser Mann einfach nur geil!
Trotz Bauch und Brusthaaren - auf die ich normalerweise überhaupt nicht stehe!
Seine Haare werden bereits grau und er trägt eine absolut unmodische Brille!
Und trotzdem...
Wenn ich ihn jetzt so vor meinem inneren Auge sehe - muss ich auch gleich wieder ran #schein


Also nix mit 0815 Modeltyp mit Waschbrettbauch ;-)

Beitrag von och nööö, lieber anonym 16.04.10 - 19:25 Uhr

Ich bin eine Frau und hab einen Freund und denke bei SB eigentlich immer an Frauen, evtl. darf mal 1 Mann dabei sein, aber nur in "zuschauerrolle" oder sowas. Auf keinen Fall darf der mich f***** #hicks
Es sind meistens mehrere Frauen, aber doch mindestens 2.
Und 2 machen dann in meiner Fantasie an mir rum #schein

Sind keine realen Frauen, die ich kennen würde, oder so. Und von der Figur so wie ich +- 10 Kilo. So genau nehm ich es da nicht :-p#rofl

Beitrag von ich auch 17.04.10 - 13:13 Uhr

da gehts mir genau so :)
wenn ich an männer denke habe ich gar keine lust ;)

Lg

Beitrag von nichtwichtig 16.04.10 - 22:59 Uhr

Ich denke immer an einen älteren Mann, der mich im Moment total anzieht und ganz geil auf mich ist.....

  • 1
  • 2