ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1703 16.04.10 - 07:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504414&user_id=744515

Guten Morgen ihr Lieben!

Was meint ihr, war mein ES schon? Habe die letzten beiden Tage Ovus mit Morgenurin gemacht und heute ist er beinahe pos. Von der Tempi ausgehend würde ich aber sagen, dass er dann wohl gestern im Laufe des tages richtig pos war, oder?

LG
Manu

Beitrag von patientinxy 16.04.10 - 07:27 Uhr

Hallo,
ich habe auch erst vor kurzem herausgefunden, dass Ovus anscheinend NICHT mit Morgenurin gemacht werden sollen, da das LH Hormon wohl am fruehen morgen gebildet wird und danach erst im Urin nachgewiesen werden kann. Laut meiner Info am Besten am fruehen Nachmittag. Vorher aber Fluessigkeitsaufnahme verringern.
Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von manu1703 16.04.10 - 07:35 Uhr

HaB MAL EIN fOTO IN DER vk; LEIDER SEHR UNSCHARF

Beitrag von patientinxy 16.04.10 - 07:50 Uhr

In der Tat etwas unscharf, aber fast? positiv. Vielleicht waere er ja gestern Nachmittag schon positiv gewesen. Natuerlich schwer zu sagen? Vielleicht noch weiter testen um zu gucken, ob die Linie wieder schwaecher wird?
Viel Glueck,
Sabrina