Hilfe ... Haargummi verschluckt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 16.04.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,

meine Kleine (morgen 4 Monate) hat gestern wohl ihren Haargummi verschluckt #schock. Das war so ein ganz kleiner 0815 Haargummi mit Stoff. Ich hab ihr den rein gemacht weil ihre Haare in die Augen hängen, aber jetzt werd ich die abschneiden.

Hab ihn nirgendwo mehr gefunden #zitter #zitter. Hab dann im KH angerufen und die Kinderkrankenschwester sagte wenn sie nich würgt oder Atemnot hat dann is er schon im Magen und müsst bald wieder unten raus kommen #heul.

Ich fühl mich wie ne ganz schlechte Mama #schmoll.

Lg Miri mit Alicia

Beitrag von piepmatz306 16.04.10 - 07:32 Uhr

Ruhig Blut #liebdrueck

Gibt schlimmeres....alles was oben rein kommt, kommt unten wieder raus;-)

Beobachte dein Kind und wenn sie Bauchweh o.ä. bekommt dann ab zum Arzt.

Wahnsinn deine Maus hat schon soooooooo viele Haare#schock
Leonie hat immer noch kaum Haare aufm Kopf und das mit fast 10 Monaten#rofl

lg Romy

Beitrag von tweety111 16.04.10 - 07:35 Uhr

Ja das hast die Kinderkrankenschwester auch gesagt, aber sie meint da kommt nix nach weil das ja ein weicher Gegenstand is ohne Ecken oder scharfen Kanten.

Ja in meiner VK sind Bilder von ihr ... hab auch noch nie n Kind gesehn das sooooooooooooviele Haare hat wie sie #verliebt.

Danke für deine liebe Antwort #liebdrueck

Beitrag von piepmatz306 16.04.10 - 07:42 Uhr

Leonie hat jetzt so viele Haare, wie Alicia mit 15 tagen#cool

Ich wäre so neugierig und wurde jetzt jede windeln mit Stuhl untersuchen ob der haargummi dabei ist.;-)


LG und alles gute für euch#liebdrueck

Beitrag von tweety111 16.04.10 - 07:47 Uhr

Ja das werd ich auch machen, ich hoff so dass der wieder raus kommt und dann is gut.

*gg* ich kann bald Zöpfchen flechten :-)

Liebe Grüße