Was ist das denn nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 16.04.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, bevor meine Frage kommt, stelle ich euch mal ne #tassemit frischem Kaffee hin zum wach werden #rofl

So jetzt aber....
Ich war ebend auf Toilette und als ich mich abwischte hatte ich VIEL schleim mit Blutfädchem am Toilettenpapier und ich hab starkes Ziehen im UL#kratzsowas hatte ich bisher noch nie und mache mir so einige Gedanken#zitterhier ist mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502647&user_id=428848
wer hatte das schonmal und wer weiß woher das kommt????

Lg Manu

Beitrag von sonnorah 16.04.10 - 07:47 Uhr

hmm vielleicht war ja schon die Einnistung????

Beitrag von 20041980 16.04.10 - 07:59 Uhr

#kratzhat man sowas bei einer einistung????Habe drei Kinder und hatte sowas nie#kratznaja mal abwarten;-)#dankedir trotzdem!!!

Beitrag von snuffelzen 16.04.10 - 08:24 Uhr

Vielleicht wars auch eine kontaktblutung vom #sex.

Hatte das auch schonmal.


ISt ja alles recht gut durchblutet da unten... :-)

Lg

Beitrag von 20041980 16.04.10 - 08:29 Uhr

hmmm#kratznaja was solls, wird ja wohl nix schlimmes sein;-)