ha-nahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von phifa2003 16.04.10 - 07:41 Uhr

hi
wie lange habt ihr ha-nahrung gegeben? jetzt stand in der apo zeitung vier mon reichen, länger würde nichts bringen im bezug auf allergien.
wir sind jetzt bei sechs mon.
wie macht ihr das?
lg

Beitrag von haruka80 16.04.10 - 08:04 Uhr

Bis Beikostbeginn habe ich HA-Milch gegeben, also 6 Monate lang.
Ich finde, das muß jeder selbst wissen, ich habe schon oft gehört, das HA unnütz ist, wenn man mit BEikost beginnt und daher dann auf normale Milch umgestellt. Ne Freundin hat nen Sohn, der wird heute 1 Jahr alt, der kriegt seit Beikostbeginn die HA 3er Milch, vorher hat sie gestillt. Finde ich unnütz, aber sie glaubt daran, das sie so der Neurodermitis vorbeugen kann und der Glaube kann ja Berge versetzen;)

L.G.

Haruka

Beitrag von nordseeengel1979 16.04.10 - 13:13 Uhr

Meine Hebamme sagte bis 6 Monaten bzw wenn man anfängt zuzufütten, denn dann ist es unnütz, weil dann alle normalen Erreger ( sag ich mal so ) gegessen werden ;-)
Nann nutzt auch die HA Nachrung nichts mehr.

Bin selbst Allergiker und werds auch so handhaben :-)

Lg Nordseeengel & KIra Marie