Guten morgen ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 16.04.10 - 07:45 Uhr

Ich brauche mal euren Zuspruch in anderer Hinsicht.
Sagt mir bitte das das gestern kein ES war, sondern nur ein Anlauf#zitter
Hatte ja am 6.4 einen Abgang mit 7Tg Blutungen.:-(
Mein Es kommt immer zwischen ZT 9-13, kann ich mich drauf verlassen#ole
Jedesmal hatte ich in der ES-Tiefphase #sex, was nicht immer unbedingt geplant war. Hatte aber Lust#schein
Und 2mal hat es so geklappt mit dem #schwanger werden und 2x ist es schief geganegn:-[
Ich will nicht das mein ES war.
Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505676&user_id=575986
Meint ihr das wars schon?#schwitz
Lg
Sonja

Beitrag von pepsi83 16.04.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich denke, das kann man jetzt noch nicht sagen, dazu muss man sehen, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen verhält.
Hattest du denn sonst irgendwelche Anzeichen für den ES? Also Zervixschleim, Mittelschmerz?


LG :-)

Beitrag von sam35 16.04.10 - 07:52 Uhr

Guten morgen.
ZS fühl ich ja nicht. Aber vom Ausfluss kanns hinkommen.
MS hab ich auch nicht mehr richtig, aber ja kann alles hinkommen:-[
Ich glaub wenn ich mich bei meinem Körper auf was verlassen kann dann auf den ES.
Und ich dachte durch die längere Blutung kommt er später

Beitrag von pepsi83 16.04.10 - 08:06 Uhr

Hmm, also Gewissheit wirst du dann womöglich nur durch die Tempi haben, was die morgen und übermorgen macht.

Also das Bienchen würde im Fall eines ES an der richtigen Stelle sitzen aber so wie ich das rauslese, wäre dir jetzt eine erneute Schwangerschaft nicht ganz recht oder hab ich das falsch verstanden?

Beitrag von sam35 16.04.10 - 09:38 Uhr

Schonrecht.
Aber an dem ES-Tiefpunkt hab ich echt schiss das es wieder schief geht#zitter