Was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 08:00 Uhr

Hallo udn guten Morgen.

Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Habe kaum noch PMS nur deutlich größere Brüste dei seit heute weh tun.

LG Stephie

Beitrag von pepsi83 16.04.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen :-)


Sieht doch ganz gut aus :-)

Ich drück die #pro , dass die Tempi schön oben bleibt, hast ja noch etwas Zeit bis NMT.


LG

Beitrag von rosarose2 16.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo Schnuckel
Sieht ganz gut aus, es fehlen noch 2 Tage bis wir orakeln können, bin ja auch ca. ES+8, oh man dieses Gehibbeeeel!!

Habe "aus Spass" schon orakelt heute, die Testlinie ist kaum zu sehen.. aber eben orakeln sollte man ja erst ab ES+10...

Viiiiiiieeeeel #klee :-)

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 08:27 Uhr

Habe heute auch schon orakelt und cih hab einen zweiten strich da.
Mal sehen was noch kommt

Beitrag von rosarose2 16.04.10 - 08:34 Uhr

Und der 2. Strich war deutlich dunkel? Deine Tempi ist prima, Deine Brüste sind grösser.. sieht ja alles top aus!! :-D

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 08:41 Uhr

Naja ich sehe ihn ohne rätseln zu müssen

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:29 Uhr

Also ich geb mal als leihe auch meine Senf dazu ab.

Ich finde das sieht gut aus, Tempi ist schön oben.
Drück dir die Daumen das es so bleibt :-)