Liebe Chris .....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anneli1105 16.04.10 - 08:00 Uhr

ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und zünde eine

#kerze

für Lara und Euch an.

Anneli

Beitrag von rene2002 16.04.10 - 08:07 Uhr

Auch von uns eine#kerzefür Lara. Dir und deiner Familie wünsche ich heute auch sehr viel Kraft für den heutigen Tag.

Anita mit Familie

Beitrag von charli81 16.04.10 - 08:11 Uhr

Joël und ich sind in gedanken heute bei dir und deiner familie.
ich wuensche euch viel kraft um den heutigen tag zu ueberstehen.


lara ist bestmmt maechttig stolz auf euch,und wartet gespannt auf ihr neues geschwisterchen.

#kerzefuer lara

anna und joël

Beitrag von crushgirl 16.04.10 - 08:20 Uhr

Auch von mir ein ganz großes #paket Kraft.
Alles Gute für Eure ganze Familie. Ich hoffe der Bauchzwerg wächst und gedeiht?
LG Sylvia#blume

Beitrag von jessie86 16.04.10 - 09:14 Uhr

Wir wünschen dir und deiner familie ganz ganz viel kraft!!


#kerze#kerze#kerze

Beitrag von mickychrisi 16.04.10 - 09:30 Uhr

Liebe Chris

auch ich schicke euch für heute ein extra grosses Kraft#paket...

Und zünde eine #kerze für Lara an.

Liebe Grüssle chrisi

Beitrag von carmaus85 16.04.10 - 09:32 Uhr


Liebe Chris,

ich habe auch gestern abend schon und auch heute morgen an euch denken müssen. Ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag!
Wir sind in Gedanken bei euch!!

Eine #kerze für euch...

Carmen

Beitrag von fee85 16.04.10 - 09:59 Uhr

Auch von uns eine großes Kraftpaket für den heutigen Tag

#kerze

Wir denken an euch #liebdrueck


Corinna mit Familie

Beitrag von chris.1984 16.04.10 - 13:23 Uhr

Danke euch #liebdrueck

Kann garnicht viel schreiben. Dieser Tag ist so schmerzhaft und ich habe das Gefühl, ihn nicht durchzustehen.
Ein Jahr ist es jetzt her, aber der Schmerz wird nicht weniger. Im Gegenteil, es wird immer schmerzhafter. Denn ich würde alles dafür tun, sie auch nur noch einmal in meinem Arm halten zu können. Ich vermisse sie sooo sehr.

#kerze für dich meine Prinzessin, ich liebe dich !!!

Lg Chris und #stern Lara (12.04.2007 - 16.04.2009)

Beitrag von christianef. 16.04.10 - 13:58 Uhr

Liebe Chris...

auch meine Gedanken sind bei dir,deiner Familie und natürlich Lara!!

#liebdrueck

LG Chris

Beitrag von fusselchenxx 16.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo Chris...

Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe.. Aber ich denke heute auch ganz feste an euch... Ich hatte euren gesamten Leidensweg und auch die schönen Momente mitverfolgt... Lara wird immer bei euch sein.. In eurem Herzen....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09

Beitrag von fruehchenomi 16.04.10 - 18:20 Uhr

#liebdrueck Ich glaubs Dir. Es ist schlimm, man will und kann es nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist.
Kleine Maus, alles alles Liebe wünsch ich Dir auf Deiner Wolke - und ihrer Familie viel Kraft. #liebdrueck
Liebe Grüße von Moni mit Familie #herzlich

Beitrag von knuddelmaus2285 16.04.10 - 23:16 Uhr

Ich musste den ganzen tag an euch denken... lass dich mal ganz lieb drücken.... nun ist der schwere tag der immer näher rückte gleich zu ende...

ach übrigens. laras garten hat einen wunderschöne geburtstags-deko- echt süß gemacht...

lg ines und mario#liebdrueck

Beitrag von tinna81 16.04.10 - 20:25 Uhr

Hei,

von mir auch ne Kerze für die kleine Lara.#kerze
Als ich Laras Grab zum 3. Geburtstag sah,
spürte ich nochmals, wie groß deine Liebe zu deinem Kind war und noch immer ist.
Ich wünsch dir heute besonders viel Kraft und
eine sorgenfreie und problemlose Restschwangerschaft.

lg Tina, die noch ne Kerze für mein #stern zündet#kerze

Beitrag von hexebu81 19.04.10 - 11:57 Uhr

Auch wir wünschen euch viel Kraft auch für die Zukunft!!

Eine #kerze für Lara und euch.

Denise