ZB-Runden-Aufklärung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!

Sinn und Zweck einer ZB-Runde ist,daß die TE sich mit ZB`s auskennt,darüber etwas sinnvolles zu sagen hat und evtl. auftretende Fragen diesbezüglich auch beantworten kann.
Leider wird dies wohl immer wieder nicht als solches verstanden - siehe unten #aerger - und die TE`s erfreuen sich über die Beurteilung der anderen Damen über das eigene ZB.

SO NICHT - das ist nicht fair! #aerger#contra

Wollte nur mal meinen Unmut kundtun.

Danke

Beitrag von klecks80 16.04.10 - 08:03 Uhr

seh ich auch so!!!!:-[:-[:-[

lg

Beitrag von rosarose2 16.04.10 - 08:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tosse10 16.04.10 - 08:06 Uhr

Ja! Genauso ist es.

Deswegen würde ich mich NIE erdreisten eine Runde zu eröffnen, obwohl ich mich mittlerweile sehr umfangreich zu dem Thema belesen habe. Aber da ich nur mit "normalen" Blättern zurecht komme und für den Rest die Erfahrung fehlt überlasse ich das gerne anderen.

Obwohl ich weiter unten grad versuch zu antworten, weil ich es so schade find. Man freut sich sein ZB einstellen zu können und die Meinung zu hören, dann kommt nichts. Das enttäuscht ganz schön.

LG

Beitrag von katzenmudda83 16.04.10 - 08:09 Uhr

da hast de recht
stimm dir voll zu
ich freu mich immer drauf wenn mir jemand was zu meinem blatt sagen kann und dann sowas #aerger:-[

lg tina

Beitrag von bibbi5 16.04.10 - 08:24 Uhr

na ihr ich hoffe ja mal das es nicht um mich geht oder:-(

Beitrag von turtleline 16.04.10 - 08:30 Uhr

na geh, wieso sollte es um dich gehen! du machst immer tolle ZB Runden!

es geht darum, dass manche nicht wissen, wenn sie eine ZB runde ankündigen, dass sie auch die Blätter beurteilen müssen, so wie heute morgen (ein paar posts weiter unten) sie lassen dann ihre ZB beurteilen, sagen aber zu keinem was...und das is halt schade!

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 08:30 Uhr

Nein,nein,nein - um Gottes Willen!
Du machst die Runden doch immer klasse #verliebt

Beitrag von bibbi5 16.04.10 - 08:32 Uhr

das ist schön ich war nur länger nicht da jetzt und da dachte ich ihr schimpft mich aus:-):-)

Beitrag von mumpeltrine 16.04.10 - 08:27 Uhr

Hi,

dein Posting ist völlig korrekt, nur leider wird es immer wieder vorkommen, dass solche "ZB-Runden" rein geschmissen werden. Neulinge wissen das, glaube ich, nicht, welche Bedeutung die ZB-Runde hat.

Naja, mal sehen, vielleicht fruchtet es ja! Wünschenswert wäre es in jedem Fall!

Liebe Grüße Sandra.

Beitrag von hanni2007 16.04.10 - 08:34 Uhr

Ja es wird sich ändern!!!
Zumindestens von meiner Seite aus.Bin dann mal weg.
Entweder hat es geklappt oder nicht.
Euch viel Spass.