brauche eure hilfe bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 16.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo hatte im letzten monat ne follikelzyste von 4 mm war dann wieder zur kontrolle beim FA da war die zyste auf 2 mm verkleinert....hatte da auch am 17 ZT SB für 7 tage...und diesen monat das gleich am 18ZT bekam ich wieder SB und gestern 20ZT war die SB deutlich stärker so das ich glaube das es meine Mens ist....Führe nen ZB und habe noch ein zweites angelegt als wäre es ein neuer Zyklus....Wer kennt sich mit sowas aus oder hat ähnliches erlebt?

Bitte um antwort....

Lg Trina