Das wars dann mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 16.04.10 - 08:10 Uhr

Guten morgen,
auch im 8 Zyklus hat es nicht geklappt, denke nicht das sich da noch was tut :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500368&user_id=703666

lg
bianca

Beitrag von cucina3 16.04.10 - 08:13 Uhr

sei nicht traurig !
du hast den ES leider nicht gut getroffen mit deinen bienchen.
ich drück dir fest die daumen dass es bald klappen wird.

Beitrag von pepsi83 16.04.10 - 08:14 Uhr

Huhu :-)

Sieht wirklich stark nach Mens aus :-( .

Aber leider saßen bei dir die Bienchen auch nicht so optimal :-(.

Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus #klee#klee!

LG :-)

Beitrag von bibi2709 16.04.10 - 08:18 Uhr

Ds Problem diesen Monat war leider das ich erst krank war und dann mein Mann :-(