Sollte ein 10er jetzt anzeigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 16.04.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

nachdem die Tempi in diesem ZB diesen Monat nicht aufhört zu steigen, juckt es mich in den fingern zu testen.
Ich denke ich bin ES+10? kann ein 10er da schon was bringen und ab wann muss ein 10er anschlagen habt ihr da Erfahrungen?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505381&user_id=875222

LG Mausi

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:19 Uhr

Soweit ich weiß muss der noch nicht Anzeigen. In der 4.SSW liegt der Wert zwichen 0-75 kann also auch noch unter 10 sein.

Bin aber kein Profi :-)

Beitrag von aimedsumo22 16.04.10 - 08:23 Uhr

Vielen Dank Krümel für deine Antwort. Das könnten natürlich sein, soweit ich weiss hinkt ja der HCG Wert im Urin 2 Tage hinterher? Und ich bin mir nicht wirklich sicher, weiviel ES+ ich bin.

Viele Grüße Mausi

Beitrag von steffi1601 16.04.10 - 08:20 Uhr

Hi,
deine Kurve sieht echt super#oleaus. Würde an deiner Stelle morgen mal testen.
Viel #klee#klee#klee#klee
Gruß Steffi

Beitrag von aimedsumo22 16.04.10 - 08:24 Uhr

Hi Steffi,

ich weiss mit juckt´s ja selber sowas von inden Fingern :-)
Werds wohl morgen versuchen wenn mich der Mut nicht verlässt.

LG Mausi

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

man ein Traum von ein ZB hast du #pro Hammer will auch so eins ;-)
Also ich denke schon das ein 10er was anzeigen würde aber bitte keine billigen von ebay.
Bei mir hat es damals auch da schon was Angezeigt.
Aber wenn du sicher gehen willst, würde ich noch bis zum MNT warten.


Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von aimedsumo22 16.04.10 - 08:26 Uhr

Hi Melly,

danke für deine Antwort. Deswegen bin ich ja auch so aufgeregt, so ein ZB hatte ich bis jetzt noch nicht, bin auch der Meinung, dass es triphasisch sein könnte, aber muss ja auch nichts aussagen.

Kannst du eine Marke 10er Test empfehlen? Welcher hatte bei dir da schon was gezeigt?

LG Mausi

Beitrag von rosarose2 16.04.10 - 08:21 Uhr

kann, muss aber nicht.. ein paar testen schon ab ES+8 positiv, andere erst ab NMT...

Viel #klee

Beitrag von aimedsumo22 16.04.10 - 08:28 Uhr

wow also ES+8 ist schon sehr früh....da muss das HCG aber ganz schön hochgeschossen sein....mit dem NMT von urbia bin ich nicht ganz sicher ob der richtig angezeigt wird, aber mal sehen.

Danke dir für deine Antwort
LG Mausi