Mein ZB bitte mal eure Meinungen dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:18 Uhr

Würde mich sehr über eure Meinungen zu meine ZB freuen. Da es mein erstes ist und ich mich noch net so gut auskenne :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 08:24 Uhr

Hallo,

ein schönes ZB hast du , sieht alles gut aus und Bienchen sitzten auch gut.
Drück dir die Daumen das der Test positiv ist.
Aber falls der Test nicht positiv seint sollte, musst du drauf achten das du immer zur gleichen Uhrzeit misst und vor dem Aufstehen.


Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:27 Uhr

Ich messe immer vor dem aufstehen, aber ich sehe leider nie ganz gleichmäßig auf. Hab aber mal getestet, ich hab eigentlich Vormittags immer die gleiche Tempi egal wann ich messe das ist ganz gut bei mir hihi.

Ich drück dir auch die Daumen und danke für die schnelle Antwort :-)

Beitrag von turtleline 16.04.10 - 08:27 Uhr

Hallo!

Naja deine Tempi ist heute ziemlich abgestürtzt! Bei mir ist es immer ein Zeichen, dass die Mens kommt!
es ist schon wichtig immer zur ca selben zeit zu messen!

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:32 Uhr

ist ja immer ca. die selbe zeit unter der Woche immer zwischen 6 und 7 :-) ja Tempi ist heute abgestürzt aber sie war ja schon dreimal so niedrig und gestern ist sie auch irgendwie total nach oben geganngen ohne Grund hmmm ich hoffe Sie bleibt oben :-) Denn ich habe null Anzeichen für meine Mens bin echt mal gespannt.

Beitrag von turtleline 16.04.10 - 08:34 Uhr

na dann wünsch ich dir viiieeeel Glück und ich puste mal kräftig, dass die Tempi morgen wieder schön hoch geht! *puuuust*
#klee

Beitrag von aimedsumo22 16.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo Krümel,

warscheinlich wird die Kurve auch weniger zackig sein, wenn du schaust immer ca. zur gleichen Zeit vor! dem Aufstehen zu messen. Trotzdem sieht´s für das erste ZB doch ganz gut aus, Bienchen sitzen, ES wird auch angezeigt. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, hat ja auch schon genügend Damen gegeben die im ersten ÜZ ss geworden sind.

LG Mausi

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:37 Uhr

Ja ist eigentlich meiner zweiter ÜZ aber mein erstes ZB.
Danke für eure antworten. Ich geb mir Mühe ab nächsten Montag zumindest unter der Woche immer zur gleichen Zeit zu messen. Am Wochenende wird das leider schwer hihihi.
Ich drück euch allen die Daumen #pro

Beitrag von rosarose2 16.04.10 - 08:45 Uhr

Hallo Krümel:)
Deine Tempi ist zwar gesunken, kann sein, dass sie morgen wieder oben ist... Wann willst Du denn testen wenn ich fragen darf? Dein ZB macht mich ja kribbelig..

Vieeel #klee

Beitrag von rosarose2 16.04.10 - 08:46 Uhr

oh entschuldige.. habe gerade gesehen, dass du schon getestet hast.

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 10:41 Uhr

Ja ich werde aber am Montag nochmals testen, vielleicht war mein Test einfach noch zu früh oder Mens kommt, einfach mal warten.