Wisst ihr was das wird?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 16.04.10 - 08:20 Uhr


Hallo, könnt ihr mir sagen was das da werden soll,seh mich nicht mehr raus!
Danke und lg

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503189&user_id=881311

Beitrag von ela010 16.04.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen, so wie es aussieht ein zyklus ohne Eisprung. Kenn ich leider auch. Aber ab und an ist das halt so. Alles liebe!#liebdrueck

Beitrag von beccy75 16.04.10 - 09:34 Uhr

Hattest du richtige Blutungen anfang April? Da soll man doch dann ein neues Blatt anlegen. Vielleicht ist es ja schon ein neuer Zyklus#kratz.
LG beccy