bin verunsichert -bauch in bei 16+4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi3011 16.04.10 - 08:23 Uhr

Hallo Mädels,

bin total durcheinander weil ich mir sorgen wegen meinem bauch mache.
habe nur einen bauch oberhalb des bauchnabels, darunter, wo sich eigentlich der krümel befindet hab ich manchmal schon ein hügelchen erahnen können, aber nur wenn ich auf dem rücken lag.

seit dieser woche merk ich fast gar nichts mehr davon. mein krümel kann ich auch noch nicht sprüren.

werd noch ganz irre.

wer kennt das auch so?

muss dazu sagen dass ich auch nicht gerade schlank bin.

lg
mimi

Beitrag von hardcorezicke 16.04.10 - 08:25 Uhr

huhu

ich meine.. bauch habe ich ganz früh schon gehabt.. das war aber weil ich ss diabetes habe.. meine klaine habe ich aber erst ab der 22 ssw gemerkt

LG

Beitrag von nici71284 16.04.10 - 08:26 Uhr

Also meine Freundin die hat auch nur den Bauch oberhalb des Bauchnabels :-)

Wenn du dir sorgen machst dann ruf einfach bei deinem FA an und sag es ihm, vielleicht kannst du ja zwischendurch hingehen :-)

Ich darf alle 2 Wochen hin da ich eine FG hatte und wenn ich stake schmerzen habe dann geh ich auch immer rasch vorbei :-) dein FA wird das verstehen

Beitrag von dbrgirl1 16.04.10 - 08:26 Uhr

...ich glaube das geht erst ein 2 - 3 woche los.....

bei mir ist er erst vorgestern so richtig groß geworden und da war ich 26+2...also keine panik.....

Beitrag von anf1982 16.04.10 - 08:28 Uhr

Hallo Mimi!!!

Bei mir fing zu der Zeit auch der Oberbauch an riesig zu werden. Aber mittlerweile fängt ja auch die Gebärmutter an sämtliche anderen Bauchorgane langsam nach oben zu verdrängen. Deswegen wird auch der Oberbauch dicker.

Mittlerweile ist es ziemlich ausgeglichen und der Bauch als Babybauch zu erkennen. Muss dazu sagen, dass ich ziemlich übergewichtig bin (aber zum Glück bis jetzt noch nicht wirklich zugenommen habe;-) )

Und das du im Moment nichts mehr spürst ist meist auch normal. In ein paar Wochen wirst du dein Baby spüren, dann wirds wieder besser.

LG Anja mit Babyboy#baby 24. Woche