Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahsihabibi 16.04.10 - 08:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504988&user_id=846976

Vielen Dank

Beitrag von ahsihabibi 16.04.10 - 08:40 Uhr

Hat niemand einen Ratschlag, ich wäre echt dankbar!

LG

Beitrag von dannhaltnet 16.04.10 - 08:44 Uhr

Hi,

was willst denn wissen???
Wozu willst einen Ratschlag???#kratz

LG Nicole (#huepfSSW 12+0#huepf)

Beitrag von ahsihabibi 16.04.10 - 08:47 Uhr

Ich hab voll ansgt dass ich keinen ES hatte obwohl ich mir eigentlich echt sicher war, einen gehabt zu haben. War so enttäuscht heute morgen, als die Tempi wieder runterging :-(

Beitrag von dannhaltnet 16.04.10 - 08:53 Uhr

Also ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken drüber machen. Die Tempi kann nach dem ES immer mal sinken. :-) Schau dir mal mein Glücksblatt an, wenn du willst... Hatte auch Höhen und Tiefen ;-) und hat trotzdem geklappt #ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485532&user_id=454823

Drück dir ganz fest die Daumen #pro und wünsch dir viel Glück #klee

LG Nicole ( #huepf SSW 12 + 0 #huepf )

Beitrag von ahsihabibi 16.04.10 - 08:57 Uhr

Oh Wow! Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ein kleines Kampfbienchen :-)

Danke für Deine Worte, ich hab jetzt wieder ein bißchen Mut....

Beitrag von dannhaltnet 16.04.10 - 09:00 Uhr

Danke dir. :-D
Ja da kannst mal sehen, dass auch ein einziges Bienchen viel bewirken kann ;-)

Warte einfach noch ein paar Tage ab...:-)

Drück dir fest die Daumen #pro

LG Nicole