KK Tee - jetzt klappt´s ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 16.04.10 - 08:29 Uhr

Hallo guten morgen alle zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass gestern mein KK Tee aus der Internetapo geliefert wurde und ich nun durchstarte... :-)

Mal sehen ob ich auch bald Positves zu berichten habe, so wie manch Andere hier nach dem Genuss dieses Tees #huepf
(Noch warte ich auf den ES für diesen Zyklus, der nun der 5. ist für´s zweite Kind)

Wünsche Euch allen schönen Tag! #sonne

Nadine #blume

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:30 Uhr

Sorry wenn cih so Frage aber was ist KK Tee?

Ich drück dir natürlich die Daumen das es klappte :-)

Beitrag von gerri503 16.04.10 - 08:37 Uhr

Juhu!

Kindlein Komm Tee...

Verschiedene Kräuter die die Fruchtbarkeit der Frau anregen sollen...

Man hat es früher den Schweinen unter´s Futter gemischt, dass sie trächtiger wurden ;-)

Und es berichten viele Frauen, dass es damit schnell geklappt hat mit dem #schwanger werden...

Grüße

Beitrag von ahsihabibi 16.04.10 - 08:38 Uhr

Ich hole meinen heute auch aus der Apo ab!

Welche positiven Berichte hast Du denn schon darüber gehört?

LG

PS: Kindlein komm Tee ;-)

Beitrag von daniela90 16.04.10 - 08:38 Uhr

Kinderlein komm Tee :)

trink ihn auch schon seit fast ner Woche, hoffe mal das ich auch bald was positives zu berichten habe :)

Lg

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:41 Uhr

Hmm hört sich ja gut an udn wo bekommt man sowas her? Ich drück euch allen die Daumen #pro

Beitrag von ahsihabibi 16.04.10 - 08:42 Uhr

Aus der Internet Apo zb aber ich hab mir die Zusätze rausgeschrieben und ihn mir bei meiner Apotheke mischen lassen. Kann den Tee heute abholen

Beitrag von kg1982 16.04.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen!

Dann drück ich auch mal fest die Daumen! Ich trink seit einer Woche fleißig Frauenmanteltee und hoffe das es bei uns auch bald klappt!:-D

LG kg#sonne