Hatte nun endlich meine Mens dachte ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 16.04.10 - 08:33 Uhr

Guten morgen,
da ich am 26. März meine 3 Mon. Spritze abgesetzt habe hatte ich nun 3 tage schmierblutungen.
Dachte das meine Tage kommen abere heute ist wieder alles weiß.
Wer kennt das?
Meint ihr das nach den schmierblutungen ein ES kommt?

Lg. Claudia die noch ein 3. Kind will

Beitrag von pepsi83 16.04.10 - 08:59 Uhr

Huhu :-)

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen :-(.

Ich wollte dir aber mal schreiben, dass ich mich freue dich wieder zu "lesen", denn ich kann mich noch an dich aus den ersten beiden Schwangerschaften erinnern. Unsere Jungs sind fast gleich "alt" :-).

Wir wollen auch noch ein 3. und es hat diesmal auch wieder recht flott geklappt und nun hoffe ich wieder dass alles gut geht.

LG :-)