Wieder hier, alles vorbei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 16.04.10 - 08:33 Uhr

Hallo

Mein Krümel saß im Eileiter. Bei HCG 2095 haben wir ihn gefunden.....eine Woche nach positivem Test.
Keiner hat mir geglaubt, dass ich keine Dehnungsschmerzen spürte, sondern eine erneute ELSW....

Tja...jetzt habe ich keine EL mehr und muss jetzt erstmal den Schock verkraften.

Da macht man eine IVF, weil man Angst vor einer neuen ELSW hat und dann holt sich der Arsch den Embryo einfach zurück und hält ihn fest.

Fühle mich unglaublich leer und bin immernoch geschockt.

Tja...jetzt gehöre ich wieder hier hin....wie die letzten 12 Jahre auch schon.

LG

Beitrag von peanutbutter 16.04.10 - 08:36 Uhr

Och Mensch, ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll.

Das tut mir so leid. Laß dich mal #liebdrueck.

Peanut

Beitrag von sweet-my 16.04.10 - 08:37 Uhr

#schmoll
oh nein das tut mir sehr leid!

Beitrag von thielchen 16.04.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

#liebdrueck - mehr kann ich dazu gar nicht sagen, ich glaube im Moment helfen einfach keine Worte.

Es tut mir wahnsinnig leid für euch.

LG Sandra

Beitrag von kolbo-sauri 16.04.10 - 09:03 Uhr

#schmoll Da kann man keine Worte finden...
#liebdrueck

Beitrag von helbing74 16.04.10 - 09:05 Uhr

Hallo mardani....

laß Dich #liebdrueck
Tut mir echt leid und ich find´s total schrecklich was Dir passiert ist:-(

Unbeschreiblich was da in einem vorgeht, aber ich weiß genau, wie Du Dich grad fühlst!
Schau mal in meine VK....

2008 ELSS mit Entfernung EL rechts
2009 IUI - wieder ELSS, EL links konnte aber erhalten bleiben
2010 1.IVF - negativ(da wird man 2x SS und die sitzen im EL und dann bekommt man sie schon dahin, wo sie hin sollen und nisten sich nicht ein :-( )
Gestern TF 1.Kryo und jetzt heißt´s warten...

PS: unsere Ärztin hat mir Embryo glue empfohlen!(haben wir auch gemacht)das macht die Krümmel nicht mehr so beweglich und somit schwerfälliger,weil auch ich diese Ängste habe:-(

LG Katja, die Dich nochmal #liebdrueck


Beitrag von glandal123 16.04.10 - 09:10 Uhr

Liebe Mardani,

es tut mir sehr sehr leid, auch wenn Worte Dir nicht wirklich helfen können.....ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich, die Dir viel Kraft und Liebe geben können...

Lass Dich drücken...#liebdrueck

lg,
glandal23
#klee

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 09:32 Uhr

Oh mein Gott! #schock Weiß nicht, was ich sagen soll! Es tut mir wahnsinnig leid! #schmoll

Aber vielleicht klappt es mit der nächsten IVF. Wenn du keine Eileiter mehr hast, dürfte ja auch eine Eileiterschwangerschaft nicht mehr passieren!

Wünsche dir viel Kraft! #klee


LG
Hasi

Beitrag von lilapumps 16.04.10 - 09:34 Uhr

Liebe mardani,

ich kenne ich Dich von dem ein oder anderen Beitrag.
Es tut mir so unendlich leid was Dir nun passiert ist! #heul Das ist einfach nicht fair!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles, alles Liebe & Gute!

Lila#schock#schmoll

Beitrag von andra74 16.04.10 - 09:53 Uhr

Oh nein!!!

Das ist schrecklich - einfach furchtbar und tut mir unendlich leid - verdammt.

Da es die "richtigen" Worte nicht gibt, werde ich si auch nicht finden.

Viel Kraft

Andra

Beitrag von nadine1976 16.04.10 - 09:56 Uhr

Hi Mardani,

das tut mir sehr leid.
Ich finde nicht die passenden Worte und auch kein Trost wird dir jetzt helfen.

Deshalb einfach nur #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Nadine

Beitrag von komma246 16.04.10 - 10:20 Uhr

Hi,

Lass dich mal #liebdrueck. Da ich auch schon eine hatte weiss ich wie scheisse ELSSW sind.
Ich hab' ne Freundin deren beide Eileiter verklebt waren und und die hat durch IVF Zwillinge bekommen. Wenigsten kannst du keine ELSSW mehr bekommen. Ich weiss das ist ein schwacher Trost....

LG,
Komma


Beitrag von cizetamoroder 16.04.10 - 10:35 Uhr

Oh nein, erst freut man sich wie Bolle und dann kommt sowas! :-[:-[:-[

Ich weiß nicht, was ich dir zur Aufmunterung schreiben könnte. Das ist alles so gemein.

Das Gefühl der Leere und die Mutlosigkeit kenne ich nur zu gut.

Ich wünsche dir, dass du nicht alles Hoffnung aufgibst und noch mal einen Versuch wagst#klee

Fühl dich gedrückt.

LG
cizetamoroder

Beitrag von floh275 16.04.10 - 10:50 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsche dir eine riesen Portion Kraft, diesen erneuten schmerzlichen Verlust so gut es geht zu verarbeiten, um neuen Mut schöpfen zu können.

#liebdrueck floh

Beitrag von shiningstar 16.04.10 - 11:09 Uhr

Das tut mir sehr leid, was ihr alles durchstehen musstet bisher.
Haltet an euerer Partnerschaft fest, das ist im Moment das wichtigste!

Nehmt euch die Zeit und trauert, seid wütend, was auch immer... Und dann schaut wieder nach vorne.

Klingt vielleicht etwas plump: Du kannst schwanger werden, da bist Du einigen hier schon weit voraus. Und auch bei euch wird es sicherlich klappen und ihr werdet mit einem gesunden Baby im Arm belohnt werden!

Beitrag von resi-t 16.04.10 - 11:49 Uhr

Hi,
tut mir leid. #liebdrueck
Bin ganz sprachlos. Fühle dich gedrückt. #liebdrueck

Eine ELSS ist schon eine miese Sache. Da macht man sich Hoffnungen, dass dies mit der IVF nicht mehr passiert und trotzdem kommt es so. :-(

Macht mir gerade etwas Angst, da wir auch aufgrund einer vorangegangenen ELSS auf IVF umgewechselt sind.

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) #stern (14.SSW)

Beitrag von yvonnsch73 16.04.10 - 12:44 Uhr

Oh nein. Das ist ja wirklich schrecklich. Ich weiss auch nicht was ich sagen soll.
Wünsche dir viel Kraft. fühl dich gedrückt.