Meint ihr wirklch das da mein Es war?Sorry für´s Bla Bla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 16.04.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

wünsche einen schönen Freitag Früh- Wetter ist heute auch klasse, endlich nach sovielen Regentagen.

Meint ihr das mein Es wirklich da war wie es der Kalender ausgerechnet hat? Es kommt mir so zeitig vor:-( Und Sex hatten wir in den Tagen auch nicht:-( Bin irgendwie down. 2.ÜZ kann ich ja dann auch nicht mit rechnen ss zu werden. Ach mensch alle werden sie wieder ss und die meisten glatt im ersten oder zweiten ÜZ- wie machen die das nur:-( Ich werd sicher wieder 1 Jahr vergebens versuchen und dann werden wir wieder zum Kiwu-Arzt überwiesen. Hab heut nen Depritag obwohl es schönes Wetter draußen ist:-( Ich weiß ihr hört es ständig, aber habt ihr vll ein paar Aufmunternde Worte?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Liebe Grüße

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:39 Uhr

Ich finde dein ES wäre gar nicht so früh gewesen wenn es stimmt.
Aber lass den Kopf nicht hängen, wirst bestimmt auch bald schwanger und übung macht den Meister :-)
Bin auch im 2ÜZ wir bekommen das schon hin :-)

Geh raus genieß das Wetter und gönn dir was (vielleicht ein Eis :-)) Dann wird deine Laune bestimmt besser :-)

Beitrag von sweetfrog 16.04.10 - 08:42 Uhr

Danke dir, voll lieb von dir. Naja ich hab immer um 5 Uhr gemessen, Thermometer hat ich mir vor der Mens gekauft und bin vorher auchnicht auf gewesen. Also hoffe ich mal das die Thempi stimmt?

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 08:45 Uhr

So wie ich das verstanden habe misst man eigentlich ab dem ersten Tag der Mens.
Dein ES wäre laut ZB also am 12-14 Tag. Das ist für mich nicht ungewöhnlich, bin aber auch kein Profi hab das auch zum erstenmal gemacht :-)

Beitrag von sweetfrog 16.04.10 - 08:48 Uhr

Hm also muss ich echt schon messen wenn ich meine Mens habe???????? Hm na lecker. Ich hab ja diese Thermometerhüllen aber trotzdem. Naja dann werd ich das ab dem nächsten ZÜ tun.

Beitrag von jeanette1212 16.04.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

Du sprchst mir aus der Seele ....

Wir sind jetzt im 4 ÜZ und ich habe Angst, dass es wieder ewig nicht klappt, wie bei meinem Sohn !!!

Da kann man schon ganz schön depremiert werden, ich kann dich absolut verstehen!

Meine Freundinnen, sind auch fast alle schwanger oder haben schon das zweite ... SUPER SACHE!!!

Bei mir kommt novh dazu, dass ich glaub diesen Monat nicht mal nen ES hatte ... das ist doch total beschissen!

Wieder ein Monat weg und dann immer das lange warten!

Abschalten und nichr drüber nachdenken, wäre bestimmt das beste, so hat es zumindest bei mir das erste malö geklappt !!!
Aber wer kann das schon??? Ich nicht!

Ich drück Dir die Daumen und allen anderen natürlich auch

LG
Jeanette