Still BHs in großen größen! Wo bekommt man günstige????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 16.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo,ich trage normalerweise BH größe 85E,nun will ich mir endlich Still BHs zulegen finde aber keine in 95F die bezahlbar sind!!!!!

Hat eine von euch ein Tip wo man welche auch für kleineres Geld bekommt???

Ich weiß eh nicht ob es mit dem Stillen diesmal klappt,und will nicht 30 euro und mehr für nur einen BH zahlen!!!

Beitrag von minemaus76 16.04.10 - 08:50 Uhr

Morgen,

hab meine bei Bonprix und Otto gekauft ;-)
Waren 2 in einem Pack

lg minemaus

Beitrag von mohnblumee 16.04.10 - 08:55 Uhr

Leider sind bei Bon Prix schon seit Montaen die großen größen vergriffen.....OTTO schau ich gleich mal nach! Danke

Beitrag von inge79 16.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat den Tipp gegeben in der Apo welche zu kaufen. Dort gibts welche von Medela. Hab mir auch einen geholt und finde den super. Is wie ein Bustier gemacht und stützt gleichzeitig noch. Kosten tun se so um de 18 Euro.

LG
Nadja

Beitrag von zwillinge2005 16.04.10 - 08:55 Uhr

Hallo "mohnblumee",

30,- Euro für einen BH?????

So billig habe ich noch nie einen BH gekauft.

Allerdings lege ich bei 75-80 C-D auch Wert darauf, dass die BH´s sehr gut sitzen.

Meine Still-BH´s sind 85 F und nach diesem Milcheinschuss vielleicht noch eine Nr. größer.

Ich kann nur die von ANITA empfehlen. Mit 2-3 Stück kommt man gut zurecht. Man wäscht ja doch recht häufig. Ausserdem brauchst Du am Anfang erstmal nur einen - wenn Du wirklich länger stilltst kannst Du die jederzeit nachkaufen.

Und bei ebay gibts die auch sehr günstig gebraucht - viele stillen dan doch sehr schnell ab und die sind wie neu.

LG, Andrea

Beitrag von valencia22 16.04.10 - 09:16 Uhr

Hab meinen in "E" bei Globus gekauft, von 13 € reduziert auf 10 €. Aber ob die auch größer als "E" haben weiß ich jetzt gar nicht. #kratz

Beitrag von hasekind84 16.04.10 - 09:22 Uhr

ich hab mir welche bei rossmann gekauft. da hat einer so um die 8 € gekostet

Beitrag von erdwuermchen 16.04.10 - 09:27 Uhr

www.baby-markt.de

ich hab mir gerade welche bestellt.

lg
erdwürmchen