Mein Sprüchereißer...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von josy.mausi 16.04.10 - 08:43 Uhr

...ist manchmal echt fieß!

Wir waren bei meiner Mum. Sie bewunderte meine neue Frisur meinte: ich bin sooo stolz, eine so schöne Tochter zu haben! Wie Muttis halt so sind #verliebt...

Daheim angekommen sage ich zu meinem Freund: Schatzi, meine Mami findet mich schön.

Da sprach Männe doch toternst: Das ist doch normal, Seekuhmütter finden Ihre Jungen schließlich auch schön!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von asira 16.04.10 - 09:48 Uhr

Ich fänd das jetzt nicht sehr witzig von meinem Freund #kratz.... nur taktlos......
LG
asira

Beitrag von josy.mausi 16.04.10 - 09:52 Uhr

Ich bin da hart im nehmen und einiges gewohnt an blöden Sprüchen. Aber es beruht auf Gegenseitigkeit #cool. Ich bin auch nicht besser!

Beitrag von xbienchenx 16.04.10 - 15:47 Uhr

<<<Ich fänd das jetzt nicht sehr witzig von meinem Freund .... nur taktlos......


Kommt doch immer auf den Ton an und wie der Mensch ist...Ich hätte es auch witzig gefunden und er hats sicherlich nicht so gemeint.


Das heutzutage so viele Menschen keinen Spaß mehr verstehen und so zugeknöpft durch die Welt laufen, nicht mal über sich selbst lachen können, ist verdammt traurig!

Beitrag von elsa345 16.04.10 - 23:39 Uhr

Meine Güte, wie kann man nur so verkrampft sein? Deine arme Umwelt.

Beitrag von kitty1979 16.04.10 - 10:02 Uhr

Huhu!

Wo er Recht hat.....;-)

Meiner würde auch so nen Spruch bringen!

Lg Nicole

Beitrag von josy.mausi 16.04.10 - 11:00 Uhr

Meine etwas übergewichtige Freundin saß in der Badewanne. Ihr Freund kam rein, formte mit den Armen einen Ring und sagte: Spring, Willy, Spring!

#rofl#rofl

Beitrag von amanda18 19.04.10 - 01:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl

den merk ich mir#rofl#rofl#heul#rofl

Beitrag von flamboyant 16.04.10 - 10:06 Uhr

Was sich neckt, das liebt sich. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von josy.mausi 16.04.10 - 10:09 Uhr

Deshalb hab ich auch an der Volksfestbude nach einem Herzchen mit der Aufschrift *Stinkstiefel* gefragt.
Oder wollte ihn im Kaufhaus in der Krabbel-Ecke abgeben. Dieeeee ham dort vielleicht komisch geguckt #rofl

Beitrag von flamboyant 16.04.10 - 10:12 Uhr

Du bist aber fies. #schmoll#schock





















































Nur weiter so...#pro#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bloedli 16.04.10 - 10:13 Uhr

#rofl#rofl

Hab meine zukünftigen Ex-Schwiegis mal gefragt,als wir uns getrennt hatten,ob ich noch Umtausch Recht habe#schein
Aber die wollten den auch nicht;-)

Gruß Steffi

Beitrag von flamboyant 16.04.10 - 10:14 Uhr

#rofl

Auch geil. ;-)

Beitrag von josy.mausi 16.04.10 - 10:14 Uhr

Ab 30 ist das MhD eh abgelaufen ;-)

Beitrag von firneregiel 16.04.10 - 10:28 Uhr

Das kenn ich #rofl Mein Mann wollte mich auch wieder zurück geben und von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen, aber meine Eltern wollen mich auch nicht mehr #schmoll

Jetzt bleibt ihm nur die Möglichkeit mich zu verkaufen... aber da wird er wohl drauf legen müssen #rofl

Beitrag von bloedli 16.04.10 - 11:14 Uhr

Nun ja,vielleicht besteht die Gefahr das die dich eh wiederbringen und er versucht es erst gar nicht#schein#rofl


Gruß Steffi

Beitrag von xbienchenx 16.04.10 - 15:50 Uhr

So etwas ähnliches hab ich mal über mein Baby gesagt, weil es mich angepinkelt hat, sagte ich :"Schatz, ich hab hier nen Auslaufmodel, ob wir ihn zurückbringen können und ein neues bekommen?"#rofl